top of page

Alpakashooting

IMG_1254.JPG

Wollt ihr mal ein einzigartiges Shooting mit Alpakas erleben, dann kontaktiert uns für einen Termin.

Zu einem Shooting gehört natürlich auch eine Alpakawanderung und ihr erlebt die Tiere hautnah.

Die Fotos werden von Susanne gemacht und hier könnt ihr euch schon einmal ein Bild von

ihrer Arbeit machen:

Website: www.susannefennenkoetter.de

​

Das Event dauert insgesamt 1,5 Stunden.
Die Wanderung und das Fotoshooting werden einzeln berechnet. Bei der Wanderung fallen unsere normalen Kosten an.

​

Das Shooting und die Bilder rechnet die Fotografin selbst mit euch ab. Für 15 Bilder werden 150€ berechnet, jedes weitere Bild wird euch für 8€ extra zur Verfügung gestellt.

​

Ihr bekommt nachher alle Bilder online bereitgestellt. Diese sind mit einem Wasserzeichen hinterlegt und von denen könnt ihr euch dann 15 Bilder aussuchen. Diese werden dann bearbeitet und ihr könnt sie über eine Dropbox downloaden.

bottom of page