Alpakashooting

IMG_1254.JPG

Wollt ihr mal ein einzigartiges Shooting mit Alpakas erleben, dann kontaktiert uns für einen Termin.

Zu einem Shooting gehört natürlich auch eine Alpakawanderung und ihr erlebt die Tiere hautnah.

Die Fotos werden von Melisa, oder Susanne gemacht und hier könnt ihr euch schon einmal ein Bild von

deren Arbeit machen:

Instagram:  #melisabalderi

Website: www.melisabalderi.de

Website: www.susannefennenkoetter.de

Das Event dauert insgesamt 1,5 Stunden und es entstehen immer die normalen Kosten von einer Wanderung.

Ihr bekommt nachher alle Bilder online bereitgestellt. Diese sind mit einem Wasserzeichen hinterlegt und von denen könnt ihr  euch dann 15 Bilder aussuchen. Diese werden dann bearbeitet und ihr könnt sie über eine Dropbox downloaden.

Das Shooting und die Bilder rechnet die Fotografin selber mit euch ab. Für die 15 Bilder werden 150€ berechnet, jedes weitere Bild wird euch für 8€ extra zur Verfügung gestellt. 

Beachtet bitte unsere Corona-Regeln ab dem 10.11.2021!

Hier könnt ihr euch die Regeln anschauen.