top of page

Alpakatreffen

Habt ihr schon einmal ein Alpaka getroffen? Lernt unsere Alpakas kennen und verbringt eine wunderschöne Zeit mit den sympathischen Wesen. Danach fühlt ihr euch bestimmt entspannter und habt auch mehr über Alpakas erfahren. Wir füttern die Alpakas zusammen und der Aufenthalt ist auf ungefähr 45 Minuten ausgelegt. Fühlt euch frei, Fotos von und mit den Tieren zu schießen.

Alpakatreffen

Bei einer geschlossenen Gruppe seid ihr unter euch.
Es gibt auch offene Treffen, zu denen sich jeder anmelden kann und ihr auf neue Leute treffen werdet
 

Termine offenes Alpakatreffen:

01.06.23 17:30 Uhr

Bei einer größeren Gruppe schreibt uns gerne und wir machen

euch ein individuelles Angebot.

Dienstags bekommen Schüler, Azubis & Studenten 20% Rabatt auf Treffen.

Bei Interesse, tretet direkt mit uns in Kontakt oder lasst uns eine Anfrage zukommen.

Teilt uns hierbei 1-2 Wunschtermine mit.

Stornogebühren

Storno

Wenn ihr an einem Termin nicht könnt, sorgt gerne um Ersatz. Ansonsten müssen wir leider eine Gebühr berechnen.

Falls wir wegen schlechtem Wetter absagen müssen, melden wir uns an dem Tag des Events.

Bezahlung

Ihr könnt einfach vor Ort mit Karte

oder per Paypal bezahlen.

bottom of page