top of page
Hoftiere
DSC_0108.jpg

Die Security

Ich bin die kleine Betty und pass hier auf, dass kein Alpaka geklaut wird. Alles wird erstmal mit großem Gebell begrüßt. 

Betty
Der Schrecken aller Postboten

Golden Buddy

Ich bin die Luna und unterstütze Betty beim aufpassen. Meistens komme ich gerne zum schmusen und streicheln direkt zu dir. Wenn es mir aber zu wild wird, halte ich erstmal Abstand und schaue es mir aus der Ferne an.

Luna
Die Schmusemaus
DSC_0101.jpg
WhatsApp Image 2021-07-11 at 14.52.00.jpeg

Mäuseschreck

Hey, ich bin 2020 durch die Landschaft von Häger gezogen und habe mich hier bei den Hägers ganz wohl gefühlt, so das ich mich dort jetzt einquartiert habe. 

Minka
Die Zugelaufende

Knabbermaus

Hey, ich war seit langem mal wieder das erste Katzenbaby auf dem Hof. Nun bin ich aber auch schon eine große Katze und passe auf meine kleinen Geschwister auf, wenn Mama auf Jagd ist.

Mimi
Die große Schwester
Sugar_edited.jpg

Zuckermaus

Im September bin ich mit meinem Bruder dazugekommen. Ich spiele immer gerne mit den Gästen und Alpakas. 

Sugar
Der Süße

Schattenmaus

Lange dachte ich Sugar wäre ein Mädchen, bis die Tierätztin was anderes meinte. Nun habe ich doch einen Bro an meiner Seite und wir scheuchen die Herde auf, wenn wir am spielen sind. 

Shadow
Der Schatten
WhatsApp Image 2021-07-11 at 17.43.55.jpeg

Huhn 1-24

Wir Hennen kümmern uns um die Eierproduktion auf dem Hof. Manchmal laufen wir zwischen den Alpakas durch die Wiese und dann passen diese auf uns auf.

Huhn
Die Eierfabrik
bottom of page