Über uns
4654d955-92c5-490f-aefb-ed4ffc49fd29.jpg

Träume wahr machen

Hey, ich bin der Freddy. Wegen mir sind nun ein paar Alpakas bei uns auf dem Hof und diese Events überhaupt möglich. Als ich das erste mal näheren Kontakt mit Alpakas hatte, habe ich mich sofort in sie verliebt und mich über ihre Lebensweise mehr informiert, so wurde der erste Stein auf dem Pfad von Hägerzeit gelegt.

Frederik Häger
Gründer & Ideenentwickler

Visionen verwirklichen

Dies sind meine Eltern und ohne deren Unterstützung wäre das ganze Projekt gar nicht möglich. Da auch viel Arbeit hinter dem Ganzen steckt und man sich auf die beiden verlassen kann, wenn mal neue Ideen umgesetzt werden müssen.

Maria Häger & Ludger Häger
Eltern & Unterstützer
8.jpg
81.jpg

Perfektionismus in jedem Detail 

Auch meine Geschwister helfen gerne mal aus, was mich sehr unterstützt. Egal ob sie eine Wanderung begleiten, oder die Tische fürs Brunchen vorbereitet werden müssen.

Larissa Häger & Philipp Häger
Geschwister & rechte Hände