top of page

Anfragen & Kalender

Im Kalender sind die Events bis etwa 2 Monate im Voraus aufgeführt.

Es ist keine Auswahl über den Kalender möglich.

Bitte gebt das gewünschte Datum einfach in der Anfrage an.

(Wo ein Punkt ist, sind noch freie Events.)

Für spätere Termine sendet uns einfach eine Anfrage.

Achtung: Manche E-Mailanbieter schieben unsere Antworten in den Spam-Ordner. 
Solltet ihr also auf eine Antwort von uns warten, schaut gerne auch mal in euren Spam-Ordner nach.

Bitte gebt in eurer Anmeldung auch das Datum des gewünschten Termins mit an, da dieses aus dem Kalender nicht automatisch übermittelt wird. So können wir sicherstellen, dass ihr für den richtigen Tag angemeldet seid. Vielen Dank!

Kurzfristige Anfragen: Da ich nicht jeden Tag am Schreibtisch bin, bitte ich euch, Anfragen für heute oder morgen, telefonisch oder per WhatsApp zu stellen. Auf diese Weise kann ich schneller reagieren und euch zeitnah unterstützen. Leider können wir euch die Termine nicht garantieren, auch wenn sie als freies Event im Kalender stehen. Vielen Dank!

Eventanfrage

Vielen Dank! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

bottom of page